Reisebüros Bad Tatzmannsdorf

Markus Sodl

Adresse
Joseph-Haydn-Platz 1
Ort
7431 Bad Tatzmannsdorf
Telefonnummer
03353 8322

Informationen

Markus Sodl ist in der Joseph-Haydn-Platz 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Reisebüros, Autovermietungen, Autoverleih und Taxiunternehmen - In Bad Tatzmannsdorf gibt es noch 7 weitere Reisebüros. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Marek Helga schrieb am 20.09.2011

Es gibt keinen Besseren....

Wann immer es geht, nehmen wir Herrn Markus Sodls Dienste an. Ein umsichtiger, freundlicher sowie hilfsbereiter Chauffeur, den anscheinend nichts erschüttern kann! Seine ruhige und besonnene Fahrweise ist ebenfalls hervorzuheben. Danke, Markus, dass wir wieder eine Woche mit dir unterwegs sein konnten! Hoffentlich bald wieder :-)

Branchen

Reisebüros, Autovermietungen, Autoverleih und Taxiunternehmen
033538322 03353-8322 +4333538322

Stadtplan Joseph-Haydn-Platz 1